Dachstuhlbrand
Polizeibericht
Dachstuhlbrand – Feuerwehr mit starken Kräften vor Ort – Kripo ermittelt zu Brandursache
WERNECK, OT ZEUZLEBEN, LKR. SCHWEINFURT. Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Straße „An den Friedhöfen“ zu einem Dachstuhlbrand. die Feuerwehren der Umgebung waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Ermittlungen führt die Kriminalpolizei Schweinfurt.
Gegen 05:50 Uhr am Sonntagmorgen wurde über die integrierte Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst bekannt, dass in der Straße „An den Friedhöfen“ der Dachstuhl eines Hauses brennen soll. Die sofort alarmierten Feuerwehren aus Werneck, Zeuzleben und Eßleben waren schnell vor Ort und konnten den Brand löschen.
Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen vor Ort übernommen. Die Brandursache sowie die genaue Höhe des Sachschadens sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.