VU mit Pkw

VU mit Pkw
Technische Hilfe
Einsatzort Details

A70 Schweinfurt > Bamberg 25
Datum 11.02.2020
Alarmierungszeit 08:02 Uhr
Alarmierungsart ILS Schweinfurt
eingesetzte Kräfte

FF Schonungen
    Technische Hilfe

    Einsatzbericht

    Am Tag des Notrufes den 11.2 (Notrufnummer 112) wurden wir auf die A70 gerufen. Auf schneematschiger Fahrbahn verlor eine PKW-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, rammte die Mittelleitplanke, drehte sich und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.

    Ernsthaft verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Auch die Hunde im Kofferraum scheinen alles gut überstanden zu haben. Die Polizeiinspektion Werneck übernahm die Verkehrsabsicherung, somit war kein weiteres eingreifen der Wehren aus dem Landkreis Hassfurt und Schweinfurt nötig.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder