Logo-KFV1

Sie befinden sich im Menübereich "Verband & Inspektion"

Berichte und Bilder der Kreisfeuerwehrtage des Landkreises Schweinfurt

Kreisfeuerwehrtag des KFV Schweinfurt

Landkreiswehren rückten im vergangenen Jahr 855-mal aus

in Kreisfeuerwehrtag
Подробнее на сайте:
https://moidomremont.ru
https://remontvsvoidom.ruhttps://samodelkick.ru https://samodelkan.ru https://powerautoplus.ruhttps://svoidomsnulya.ru https://fastumauto.ruhttps://avtoenter.ruhttps://medicinecu.ruhttps://houserento.ru
https://domstroiplus.ru https://dothouse.ru
https://houseunite.ru https://domusremont.ru https://stroikaudoma.ru
Zu insgesamt 855 Einsätzen sind die Landkreisfeuerwehren im vergangenen Jahr alarmiert worden. Dabei haben 9441 Helfer 29 860 Einsatzstunden geleistet, informierte Kreisbrandrat Holger Strunk beim Kreisfeuerwehrtag. Gastgeber war heuer die Feuerwehr…

Kreisfeuerwehrtag 2013 in Werneck

in Kreisfeuerwehrtag
WERNECK (hof) Zum Ehrenkreisbrandrat wurde der ehemalige Kreisbrandrat Georg Vollmuth im Rahmen des Kreisfeuerwehrtages in Werneck ernannt. Vor der Übergabe der Urkunde durch Landrat Florian Töpper und Kreisbrandrat Holger Strunk gab es eine Laudatio durch…

Kreisfeuerwehrtag 2010 in Wasserlosen

in Kreisfeuerwehrtag
WASSERLOSEN – „Ich werde noch zum Sowjetmarschall“, scherzte Landrat Harald Leitherer, ob eines weiteren hohen Ehrenzeichens an der Brust: Vom Deutschen Feuerwehrverband gab es den Verdienstorden, für langjährige herausragende Unterstützung der…

Kreisfeuerwehrtag 2008 in Bergrheinfeld

in Kreisfeuerwehrtag
BERGRHEINFELD (hof) Zu insgesamt 1010 Einsätzen seien die Landkreisfeuerwehren im vergangenen Jahr alarmiert worden. Dabei hätten die Kräfte 15.079 Einsatzstunden geleistet, erklärte Kreisbrandrat Georg Vollmuth in seinem Bericht. Als Gastgeber stellte…

Kreisfeuerwehrtag 2007 in Waigolshausen

in Kreisfeuerwehrtag
KREIS SCHWEINFURT (HOF) Die große Zahl der insgesamt 1056 gefahrenen Einsätze und die dabei 16.292 geleisteten Einsatzstunden des vergangenen Jahres standen im Mittelpunkt der Thematik beim Kreisfeuerwehrtag in Waigolshausen. Eröffnet hatte die Veranstaltung…

Kreisfeuerwehrtag 2005 in Dingolshausen

in Kreisfeuerwehrtag
Dingolshausen – Das Ehrenamt Feuerwehr ist wichtiger denn je. Das wurde beim 38. Kreisfeuerwehrtag betont. Zu Beginn stellte Dingolshausens Bürgermeister Lothar Zachmann die gastgebende Gemeinde vor. Landrat Harald Leitherer dankte in seinem Grußwort allen…

Kreisfeuerwehrtag 2004 in Sennfeld

in Kreisfeuerwehrtag
Gestiegene Einsätze und demografischer Schwund SCHWEINFURT-LAND (HOF) Die große Zahl der insgesamt 1101 gefahrenen Einsätze und die dabei 26995 geleisteten Einsatzstunden des vergangenen Jahres standen im Mittelpunkt der Thematik beim Kreisfeuerwehrtag in…

Kreisfeuerwehrtag 2003 in Waigolshausen

in Kreisfeuerwehrtag
Schweinfurt-Land (hof) "Zu insgesamt 938 Einsätzen sind die 121 Feuerwehren des Landkreises im Jahr 2002 ausgerückt", berichtete Kreisbrandrat Georg Vollmuth beim Kreisfeuerwehrtag in Waigolshausen, veranstaltet von der Freiwilligen Feuerwehr Hergolshausen.…

Kreisfeuerwehrtag 2002 in Alitzheim

in Kreisfeuerwehrtag
Alitzheim Insgesamt 782 Ernstfalleinsätze und 12 922 Einsatzstunden bewältigten im vergangenen Jahr die 121 Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis Schweinfurt. Diese beeindruckende Leistungsbilanz war aber nur ein Teil dessen, was die Führungsspitze des…

Kreisfeuerwehrtages 2001 in Herlheim

in Kreisfeuerwehrtag
Herlheim Vertreter von über 110 Feuerwehren des Landkreises fanden sich in der Herlindenhalle ein, die aus Anlass des 150jährigen Bestehens der Herlheimer Feuerwehr Schauplatz des 34. Kreisfeuerwehrtages des Landkreises, verbunden mit der 9.…