Logo-KFV1

Sie befinden sich im Menübereich "Verband & Inspektion"

Подробнее на сайте: https://newsquick.ruhttps://calmnews.ruhttps://newsabc.ruhttps://branchnews.ru https://newsmoment.ru
https://newsinit.ruhttps://targetnews.ruhttps://bordernews.ruhttps://rawnews.ruhttps://newsnight.ruhttps://newsaim.ru https://newsrecent.ruhttps://news720.ruhttps://sidenews.ruhttps://exactnews.ru

Häufige Fragen

Warum erscheinen bestimmte Teile des Berichtes nicht in der PDF-Version?

Die Berichtsteile Inhalt der Meldung, Rückmeldungen und Freitext erscheinen in keinem der erzeugbaren PDF-Berichte. Dies war auch früher schon so und ist beabsichtigt, da hier mitunter datenschutzrechtlich relevante Inhalte wie Namen, Telefonnummern oder "Rohtexte" der Funk-Kommunikation enthalten sein könnten, die aus Versehen an nichtberechtigte Personenkreise verteilt werden könnten, wenn die PDF-Datei herumgeschickt wird. Sie können die o.g. Inhalte natürlich in den Abschnitt Berichtstext kopieren, doch geschieht dies dann wissentlich und es könnte zu einer Verletzung Ihrer Datenschutz- bzw. Geheimhaltungspflicht kommen.

Warum werden Formatierungen und Zeilenumbrüche nicht in den exportierbaren PDF-Dateien übernommen?

Derzeit werden diese tatsächlich gelöscht. Dies wird beim nächsten Release geändert und man kann dann auch Formatierungen und Zeilenumbrüche zur Strukturierung seiner Berichte verwenden. Ein Termin für die Umsetzung ist derzeit nicht bekannt.

Wann wird von der ILS ein neuer Einsatz angelegt?

Einsätze werden von der ILS nach Schadensereignis und Fahrzeugausrückung angelegt. Wenn also ein Fahrzeug nach Alarmierung zu einem Einsatz abrückt, ist dieses bereits im zugehörigen Einsatz verbucht und die Abrückung wird registriert. Werden Fahrzeuge nachalarmiert, werden sie solange dem bestehenden Einsatz hinzugebucht, bis irgendwann einmal das letzte Fahrzeug aus diesem Einsatz zurückgekehrt ist und sich bei der ILS wieder zurückgemeldet hat. Erst dann ist der Einsatz beendet und bei einer erneuten Alarmierung wird ein neuer Einsatz angelegt. Beispiel 1: Brandwache: bleibt ein Fahrzeug nach dem Löschen des Brandes am Einsatzort ist der Einsatz nicht beendet und bleibt solange offen, bis auch das letzte Fahrzeug wieder eingerückt ist. Beispiel 2: Muss während einer Sicherheitswache erste Hilfe geleistet werden und es wurde niemand nachalarmiert, bleibt die Hilfeleistung Teil der Sicherheitswache (und kann hier abgerechnet werden). Es wird erst dann ein eigenständiger Einsatz angelegt, wenn das Ereignis eine Nachalarmierung erforderlich macht (z.B. weil Peronal oder Geräte/Fahrzeuge fehlen).

Skalierung des Textfeldes im Abschnitt Berichtstext.

Die Skalierung des Textfeldes wird nicht gespeichert. Dies wurde bereits als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet. Eine Zusage oder ein Termin für die etwaige Umsetzung sind derzeit nich bekannt.

Dropdown-Listen erscheinen nicht bei abgeschlossenen Berichten.

Dies ist technisch bedingt.Wenn ein Bericht unterschrieben und somit abgeschlossen wurde, kann man keine Optionen mehr wählen und daher erscheint auch kein Dropdown-Menü mehr. Eine Änderung ist nicht vorgesehen.