VU mit Motorrad

VU mit Motorrad
Technische Hilfe
Einsatzort Details

A7 Kassel > Würzburg
Datum 25.06.2017
Alarmierungszeit 15:29 Uhr
Alarmierungsart ILS Schweinfurt
eingesetzte Kräfte

FF Wülfershausen
    Technische Hilfe

    Einsatzbericht

    Motorradfahrer schwer gestürzt

    Ein Motorradfahrer aus Bremen war am Sonntagabend auf der A 7 Richtung Würzburg unterwegs. Bei Kaisten kam der 56-Jährige mit seiner BMW auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr noch 200 m durch den Grünstreifen neben der Fahrbahn, bevor er vollständig die Kontrolle verlor und sich überschlug. Der Verunglückte wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr aus Wülfershausen unterstützte die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck bei der Unfallaufnahme. Sachschaden ca. 3500,-- Euro.

    Bericht: Bayerische Polizei

    Fotos: Feuerwehr Wülfershausen

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder