VU mit Motorrad

VU mit Motorrad
Technische Hilfe
Einsatzort Details

Bergrheinfeld
Datum 26.05.2017
Alarmierungszeit 09:51 Uhr
Alarmierungsart ILS Schweinfurt
eingesetzte Kräfte

FF Bergrheinfeld
    Technische Hilfe

    Einsatzbericht

    Ein Unfall mit einem Motorradfahrer ging am Freitag Morgen glimpflich aus. Denn als ein Pkw-Fahrer die Schweinfurter Straße entlang fuhr, übersah er beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Krad-Fahrer. Dieses stürzte daraufhin, blieb aber unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 5500,- Euro. Die FFW Bergrheinfeld unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme durch entsprechende Verkehrsregelungsmaßnahmen. 

     

    Bericht: Bayerische Polizei

    Fotos: Feuerwehr Bergrheinfeld

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder